mm7

Hallo, ihr Lieben 🙂

Heute gibt es wieder einen Mealprep Monday für Euch! Dieses Mal habe ich auch mal die etwaigen Mengenangaben dazugeschrieben, da ich danach häufiger gefragt wurde. Viel Spaß und startet gut in die neue Woche!

 

 

mm7_1

nicht auf dem Bild: BCAAs für den Sport, Proteinshake nach dem Sport und mein Kaffee 😉

 

 

Frühstück/Post Workout

  • 30g Pure Fine Oats Chocolate von The Protein Works
  • 25g Proteinmüsli von Ironmaxx
  • eine Banane
  • ein Apfel

 

mm7_3

 

 

Mittagessen

  • 60g zarte Haferflocken
  • 40g Instant Oats von Ironmaxx
  • 100g Tiefkühl-Erdbeeren
  • 40g Cashewmus

mm7_4

 

Abendessen

  • 125g Dinkelnudeln (Trockengewicht)
  • 300g Brokkoli
  • 200g Erbsen
  • eine große Zucchini
  • 60ml Sojasahne

mm7_2


 

Was nehmt Ihr Euch am liebsten mit zur Arbeit? Bereitet Ihr Euch etwas vor oder kauft ihr spontan im Supermarkt oder beim Bäcker nebenan ein?

 

Liebe Grüße

Eure Maria

4 Comments

  1. veg.fruitia Reply

    Toller Beitrag, so ähnlich sehen meine Tupperdosen auch aus 🙂
    Darf ich dich fragen, ob du jeweils doofe Kommentare für dein Volumen oder sonst zum Essen kriegst? (das Abendessen mit 300g Brokkoli etc. ist ja sehr voluminös ich hab da immer Mühe in der Öffentlichkeit)
    Ach und nochmals ne Frage, was ist den an den Oats von Ironmax oder Protein Works anders?

    Alles Liebe veg.fruitia

    • Maria Reply

      Hi!

      Die Oats unterscheiden sich lediglich darin, dass die von TPW mit Schokogeschmack sind und die von Ironmaxx neutral 😀

      Ich bekomme immer mal gesagt, dass ich große Mengen essen würde, aber nicht unbedingt “beleidigend”, eben eher erstaunt. Aber das stört mich nicht, denn genug essen ist ja wichtig und das zeige ich dann gern, statt Hungerdiäten zu “promoten” 😀

      LG

  2. Mein Essen für die Arbeit sieht ähnlich aus, aber meine Dose ist mit 100g Nudeln und einer Sorte Gemüse meist schon voll. Wie viele Liter passen in deine Dose?

    LG Teresa

    • Maria Reply

      Oh das weiß ich gar nicht, aber rund 1kg Gemüse müsste da reinpassen! Also zb 400g Kartoffeln und 500g Brokkoli usw. 🙂

Write A Comment