mm_2

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch! Auf in eine neue Woche voller Motivation und Ehrgeiz, um an unseren Zielen zu arbeiten!

Passend dazu ein weiterer Mealprep Monday, denn was ist wichtiger beim Erreichen seiner Ziele, als eine vernünftige Vorbereitung in Sachen Verpflegung? 😉 Dieses Mal seht ihr mein Essen für “nur” einen langen Arbeitstag ohne Sport. Wie schon im Fitness Freitag angekündigt, baue ich nun auch wieder vermehrt Grünes in meinen Speiseplan ein!

 

 

01

 

 

 

Frühstück: Proteinsmoothie

Frühstückssmoothie mit TK-Beerenmix, Reflex Erdbeer-Erbsenprotein* (super Inhaltsstoffe, gesüßt nur mit Stevia, mit erneuerbaren Energien hergestellt.. aber der Geschmack ist zumindest bei Erdbeere sehr gewöhnungsbedürftig!), Chiasamen, Haferflocken und Mandelmus.. oder: siehe Rezept

03

 

Mittagessen: Quinoa & Gemüseallerlei

Quinoa habe ich soo ewig nicht mehr gegessen, hatte aber noch eine ganze Packung im Schrank stehen. Also wurde dieser kurzerhand eingeplant, gekocht und wird nun auch in Zukunft meinen Speiseplan wieder öfter bereichern dürfen. Zum Inkakorn gab es Erbsen, Paprika, Zucchini und proviand Hähnchenfiletstreifen, die mein Freund von Netto mitgebracht hat und die tatsächlich sehr hähnchenähnlich schmeckten!

04

 

 

Abendessen: Vitamine & Mineralien

Hier also die angekündigte Extraportion Grün: Rucola, Eisbergsalat, Gurke und Kidneybohnen als grünen Salat & dazu eine Runde Vitamine aus zwei Orangen.

05   02 

 

Extras:

  • einen Liter Tee
  • Chlorella-, Spirulina- und Gerstengraspresslinge siehe Mealprep Monday #1

 

Das war wieder ein kleiner Einblick in meine Verpflegung auf Arbeit. Ich hoffe es hat Euch gefallen. Lasst mir Meinungen, Fragen und Anregungen wie immer in den Kommentaren oder per e-Mail zukommen!

Einen tollen Wochenstart wünsche ich Euch!

 


* Diese Links gehören zum amazon PartnerNet-Programm. Kaufst Du einen hier von mir verlinkten und mit Sternchen versehenen Artikel, bekomme ich eine kleine Provision, ohne aber, dass Du einen Aufpreis zahlst

Write A Comment