Der heutige Fitness Freitag widmet sich sozusagen dem "Anti-Diät"-Thema: genug Essen. Bezogen auf die Muskelaufbauphase und in Zeiten, in denen der Appetit fehlt. Viele denken sich jetzt vielleicht "Wie bitte!? Probleme beim 'Genug essen'? Sowas gibt es nicht!!". Aber nachdem sich mein Körper von der 10wöchigen Diät im Februar/März/April "erholt" und wieder eingependelt hatte, blieben
Wer mir auf Instagram folgt, hat es mitbekommen: die letzten zweieinhalb Wochen habe ich mich spontan nochmal in eine Diät gestürzt. Grund dafür: eine liebe Freundin aus Berlin hat mich vor etwa drei Wochen gefragt, ob ich Lust auf ein "sportliches" Fotoshooting hätte. Natürlich habe ich die! Allerdings lagen zu der Zeit einige Tage voller
Die "größte Angst" in der Bodybuilding-Szene sind wohl Zwangspausen... man denkt direkt an sofortigen Muskelschwund, Fettzunahme und Kraftverlust. Dass diese Ängste absolut unbegründet sind, zeige ich Euch in diesem Beitrag, denn genau solch eine lange Pause von ganzen 14 Tagen habe ich gerade erst hinter mir 🙂   Warum überhaupt 14 Tage lang Pause? Nach
Hallöchen meine lieben Leser! Heute mal ein etwas anderer Fitness Freitag Beitrag.. bzw. zwei Beiträge in einem.. aber lest selbst 😛   01.05.2016 Heute mal eine Fitness Freitag Ausgabe im Sinne von "Realtalk".. oder zu Deutsch: Was wirklich los ist! Ihr habt es ja erlebt.. das Reverse Dieting hat mich auf eine harte Probe gestellt